SPD: Felix Heinrichs rückt in die Bezirksvertretung Nord nach

Felix Heinrichs SPDAus beru!ichen Gründen hat Michael Hildemann sein Mandat als Mitglied der Bezirksvertretung Nord im Januar niedergelegt.
Ihm folgt nun der Vorsitzende des Ortsvereins Nord, Felix Heinrichs, der bei der nächsten Sitzung offiziell den Platz in den Reihen der SPD-Fraktion einnehmen wird.

 
„Mit dem Rücktritt von Michael Hildemann müssen wir in der BV-Fraktion auf einen erfahrenen Kopf verzichten. Es freut mich aber, dass Michael Hildemann uns kommunalpolitisch nicht abhanden kommt, sondern als Mitglied im Bau- und Planungsausschuss sowie als Mitglied des Regionalrates erhalten bleibt,“ sagt der
Bezirksvorsteher Nord, Reinhold Schiffers.
„Wir gewinnen gleichzeitig jedoch mit Felix Heinrichs ein neues Mitglied, das bereits viel Erfahrung in der Kommunalpolitik sammeln konnte und damit unsere Arbeit tatkräftig unterstützen wird.“