Stadtverwaltung ehrt Jahrgangsbeste Michaela Baum

Von der IHK Mittlerer Niederrhein gab es schon ein besonderes Lob für Michaela Baum, die ihre Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation als Jahrgangsbeste absolviert hat.
Jetzt gratulierten OB Norbert Bude und Personaldezernent Peter Holzenleuchter gemeinsam mit Ausbildungsleiter Jürgen Huppertz der 22-jährigen Mitarbeiterin.
Als Auszubildende der Stadt Mönchengladbach hatte sie ihre Prüfung vor der IHK Mittlerer Niederrhein mit der Note „sehr gut“ bestanden.

Gleichzeitig wurde die Stadt Mönchengladbach für den Beitrag zu diesem Erfolg als einer der besten Ausbildungsbetriebe 2011 ausgezeichnet.
Insgesamt acht Nachwuchskräfte hatten bei der Stadt Mönchengladbach die dreijährige Ausbildung im Bereich Bürokommunikation absolviert.

Für Michaela Baum, die zurzeit die Verwaltungsteams des Berufskollegs Rheydt-Mülfort und der RAA verstärkt, geht das Lernen weiter.
Berufsbegleitend hat sie eine zweijährige Weiterbildung zur Verwaltungsfachangestellten begonnen.