Forum Radverkehr –
Fünf OB-Kandidaten stellen sich vor

Sehenswert war es allemal, 100 interessierte Mönchengladbacher waren in die Citykirche gekommen um live zu hören, wie sich die Kandidaten für das Amt des Oberbürgermeisters den Radverkehr der Zukunft in unserer Stadt vorstellen.

Nicht alle Ideen und Äußerungen kamen gut an bei den aufmerksamen Wählern, die im September den OB wählen werden.

Im Video sind lediglich ansatzweise die Vorstellungen zu hören, konkretes weil durchführbar war eher Mangelware. Bei den beiden GroKo-Vertretern war die (noch) Rücksichtsnahme deutlich spürbar.

Aufgrund von technischen Beschränkungen wurde nicht die kpl. Veranstaltung aufgenommen.
Es reicht jedoch, um sich ein Bild von den Kandidaten zu machen.

Das kpl. Video gibt es vom ADFC auf Youtube unter:
http://forum.adfc-mg.de