Bündnis 90/Die Grünen Mönchengladbach: Spendenübergabe an Aufstiegsmannschaft des ATV Biesel aus Giesenkirchen

_DSC0006Die 1. Mannschaft der Handballer vom ATV Biesel hat vorzeitig den Aufstieg in die Landesliga erreicht.
Der Fraktionssprecher von Bündnis 90/Die Grünen in der Bezirksvertretung Ost, Hajo Siemes, hatte sich aus diesem Grund in seiner Partei dafür stark gemacht, die Mannschaft mit einer Spende zu unterstützen.
Mit seinem Bezirksvertreterkollegen Peter Walter übergab er am Samstag, den 20. April 2013 eine Spende von 200 Euro an die Mannschaft.

 

_DSC0021Die Sportler wollen die Spende für eine geplante Mannschaftsfahrt verwenden.
Eine tolle Geste der Partei Bündnis 90/Die Grünen.

 

Das anschließende, spannende Meisterschaftsspiel gegen den TV-Korschenbroich wurde knapp mit 33:31 Toren gewonnen.