Räuberischer Diebstahl in Hotellobby

Am Samstag, 31.01.2015, gegen 19.00 Uhr, kam es zu einem räuberischen Diebstahl in der Lobby eines Hotels an der Kaiser-Friedrich-Halle.

Der tatverdächtige Mann hatte sich zuvor einige Zeit in der Lobby aufgehalten, bevor er die kurzfristige Abwesenheit der Empfangsdame zu einem Griff in die Kasse nutzte. Mit dem erbeuteten Scheingeld in der Hand flüchtete der Mann in Richtung Drehtüre, als die 21jährige Angestellte die Tat bemerkte. Sie nahm die Verfolgung auf und konnte den Tatverdächtigen ergreifen. Dieser riss sich los und flüchtete zu Fuß in Richtung Hohenzollernstraße. Hierbei verletzte die 21Jährige sich leicht an der Hand.

Trotz intensiver Fahndungsmaßnahmen konnte der Tatverdächtige nicht mehr angetroffen werden. Die Ermittlungen dauern an.

Der Täter wird wie folgt beschrieben : ca. 35-40 Jahre alt, Kurzhaarfrisur, Brillenträger, sprach Hochdeutsch, bekleidet mit einer dunklen Jacke

Zeugen, die zur Tatzeit mögliche tatrelevante Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter MG 290 bei der Polizei zu melden.

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!