Bezirksvertretung Nord tagt

v.l.: Herbert Pauls, Monika Halverscheid, Michael Hildemann.

Am kommenden Mittwoch, 19. Januar, kommen die Mitglieder der Bezirksvertretung Nord um 17 Uhr zu ihrer nächsten öffentlichen Sitzung im Haus Erholung, Kaisersaal, zusammen.

Neben der Kindergartenbedarfsplanung, einem Sachstandsbericht zur Blauen Route, einer Richtlinie zur Außengastronomie und einem Bericht über die Aufwertung des Spielplatzes im Hardter Wald ist ein Schwerpunkt der Sitzung die Zukunft der Hindenburgstraße.

Die Fachbereich Stadtentwicklung und Planung wird im Sinne eines gesamtstädtischen Planungsprozesses die in den vergangenen Jahren erarbeiteten Zielvorstellungen und Planungen für die Innenstadt sowie darauf aufbauend konkrete Maßnahmen bzw. Bilder zur Umgestaltung und Neuaufstellung der Hindenburgstraße aufzeigen.  Eine Übersicht über alle Tagesordnungspunkte gibt es im Ratsinformationssystem auf der Homepage der Stadt unter www.moenchengladbach.de.

Die Hygiene- und Infektionsschutzregeln gelten weiterhin. Daher ist nur eine begrenzte Anzahl an Zuschauer*innen zugelassen. Laut aktueller Coronaschutzverordnung gilt die 3G-Regelung. Zutritt zur Sitzung erhalten nur geimpfte, genesene oder getestete Personen (negativer Bürgertest oder PCR- Test, nicht älter als 24 Stunden). Daher ist eine Anmeldung zur Sitzung unter Telefon 02161 / 25 53 202 oder per Mail an bezirksverwaltung-nord@moenchengladbach.de  mit Angabe der Daten zur Kontaktverfolgung unbedingt erforderlich. Der Zugang ist für Zuschauer nur mit einer schriftlichen Anmeldebestätigung möglich. Während der Sitzung gelten ebenfalls die Hygiene- und Infektionsschutzregeln und eine Maskenpflicht.

0 - 0

Thank You For Your Vote!

Sorry You have Already Voted!